Schamanischer Trommelzirkel


Termin Details

Dieser Termin endet am 04 Dezember 2020



Schamanische Zirkel haben eine unglaubliche Kraft und Wirkung.

Gemeinsam treffen wir uns jeden ersten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr und begeben uns ab ca. 19:30 Uhr auf Heilreisen.

Die Themen des Zirkels werden an jedem Abend individuell in der Gruppe ausgesucht, es können gemeinschaftliche Reisen sein, in denen jeder von uns seine Kraft bzw. Medizin für ein bestimmtes Thema miteinbringt oder in kleineren Gruppen die sich an diesen Abenden auf ihre besondere Weise finden.

Eine Anfrage die mich immer wieder trifft, ist ob es möglich ist, ob Freunde, Verwandte, Bekannte oder “Neulinge” dabei sein dürfen, die einfach mal “reinschnuppern” wollen. Selbstverständlich darf “reingeschnuppert” werden, denn irgendwas zieht die magische Kraft des Zirkels diese Menschen in ihren Bann, und wenn es nur der Startschuss ist, etwas tiefgründiger in sich selbst zu schauen, oder die sich dazu entscheiden den Weg zu sich selbst zu finden oder wieder zu finden.

Vielleicht wirst du einfach gerufen deinen eigenen schamanischen Weg zu gehen.

Um Anmeldung wird gebeten!

Kosten:

Preis: €20 pro Teilnehmer