Lieber Marcus,

ich danke Dir für die guten Gesprächen. Manches kann ich im Alltag anwenden, dadurch verändert sich dieser positiv. Mit unseren Gesprächen lerne ich auch einges zu verstehen.

Liebe Grüße

Melanie

Melanie Grillhiesl

Lieber Marcus, Liebe Stephanie

Ich freue mich jeden Monat auf den Trommelabend bei euch. In der entspannten Atmosphäre in eurem Haus ist es ein Leichtes, sich zu öffnen und somit jedesmal ein bisschen höher zu klettern in der Spirale des Lebens. Und wenn ich manchmal das Gefühl habe, überhaupt nicht vorwärts zu kommen, versteht ihr es wunderbar, mir die kleinen Schritte aufzuzeigen, die ich doch gemacht habe.
Schön, euch zu kennen und vielen Dank für eure Geduld und Hilfe!
Liebe Grüße Moni

Monika Federschmidt

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung & EinzelCoaching

Nach der ersten Wirbelsäulenaufrichtung war ich 4 Wochen schmerzfrei. Die zweite hat mich noch weiter vorangebracht und ich bin nun wirklich so gut wie schmerzfrei, ab und zu zwickt es noch ein wenig, doch ich bin sehr guter Dinge, dass es bald ganz verschunden ist. Genial ist auch mein Krafttier mit dem ich mich seit dem ersten Besuch auseinander setze und mir auf meinem Weg sehr viel weiterhilft.

Andrea

Energetische Hausreinigung

Guten Morgen Marcus, die Energetische Hausreinigung von Dir war ein voller Erfolg. Wir blühen alle zusammen auf, meine Energie ist wieder zurück und ich kann voller Kraft und Taten in den Tag starten. Sogar die Angstzustände unserer 6-Jährigen Tochter sind verschwunden. Das war eine der besten Entscheidungen die wir getroffen haben – wie du selbst sagst, nur ein Frühjahresputz reicht alleine nicht aus. Danke

Tatjana

Trance Healing

Vielen Dank Marcus, meine Allergie ist so gut wie weg, ich konnte meinen Inhalator innerhalb kürzester Zeit ablegen und darf endlich die Natur in vollen Zügen genießen.

Nikolas